Quando
Tasks & Tickets
Überblick
Viele Unternehmen benötigen für das Verwalten von Aufgaben eine komfortable Software-Lösung.
CosmosDev hat dafür eine individuell anpassbare Anwendung zur effizienten Verwaltung von Aufgaben/Jobs entwickelt.
Die Aufgaben (Tasks, Jobs, Tickets, To-Do's) sind in Quando mit frei definierbaren Feldern (Daten) und Funktionen individuell anpassbar. Mit der umfangreichen Aufgabenverwaltung (Helpdesk Solution) lassen sich auch umfangreiche Aufgabenlisten und Prozesse übersichtlich darstellen.
Hauptmerkmale
- Komfortable Weboberfläche mit individuell konfigurierbarem Dashboard
- Individuell konfigurierbare Aufgaben/Tasks
- Umfassendes Benachrichtigungs-/Erinnerungs-Management
- Benachrichtigungen per E-Mail (Intern und an Kunden)
- Zuordnung von zuständigen Personen
- Übersichtliche Darstellung der Aufgaben/Tasks und Termine
- Anzeige des Prozessfortschritts
- Verwaltung von Aufgaben-Prioritäten
- Berichtsgenerator und informative Datenanalysen
Systemvoraussetzungen
Server [Minimum]
- Windows Server 2012 (oder höher)
- Microsoft SQL Server 2012 (oder höher; es werden auch Express-Versionen unterstützt)
- 2 GB Arbeitsspeicher
- 1,4 GHz x64-kompatibler Prozessor