Quando Tasks - Tickets - Tracking - Job Manager - Helpdesk Solution

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Tasks & Tickets

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Software Aufgaben-Verwaltung Helpdesk To-Do-Listen Software Aufgaben-Verwaltung Helpdesk To-Do-Listen

Überblick

Viele Unternehmen benötigen für das verwalten von Aufgaben eine komfortable Software-Lösung.

CosmosDev hat dafür eine individuell anpassbare Anwendung zur effizienten Verwaltung von Aufgaben/Jobs entwickelt.

Die Aufgaben (Tasks, Jobs, Tickets, To-Do's) sind in Quando mit frei definierbaren Feldern (Daten) und Funktionen individuell anpassbar. Mit der umfangreichen Aufgaben­verwaltung (Helpdesk Solution) lassen sich auch umfangreiche Aufgabenlisten und Prozesse übersichtlich darstellen.

Hauptmerkmale

  • Komfortable Weboberfläche mit individuell konfigurierbarem Dashboard
  • Individuell konfigurierbare Aufgaben/Tasks
  • Umfassendes Benachrichtigungs-/Erinnerungs-Management
  • Benachrichtigungen per E-Mail (Intern und an Kunden)
  • Zuordnung von zuständigen Personen
  • Übersichtliche Darstellung der Aufgaben/Tasks und Terminen
  • Anzeige des Prozessfortschritts
  • Verwaltung von Aufgaben-Prioritäten
  • Berichtsgenerator und informative Datenanalysen

Systemvoraussetzungen

Server [Minimum]

  • Windows Server 2012 (oder höher)
  • Microsoft SQL Server 2012 (oder höher; es werden auch Express-Versionen unterstützt)
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 1,4 GHz x64-kompatibler Prozessor

Client [Minimum]

  • Windows 8.1 64-Bit (oder höher)
  • Microsoft .NET Framework 4.6.2 (oder höher)
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 1 GHz x64-kompatibler Prozessor
  • Aktueller Internet-Browser für die Weboberfläche