CosmosDev - Ihr Partner
für Softwareentwicklungen

Über CosmosDev

In den vergangenen Jahren wurden vom CosmosDev-Ent­wick­lungs­team zahl­reiche inno­vative Soft­ware­produkte und System­lösungen ent­wickelt. Breites Experten­wissen von Hospi­tality-Manage­ment über CRM bis hin zur web­basieren­den Online-Daten­erfassung für medi­zi­nische Studien macht uns zu einem starken Partner für alle Branchen.


 
Unser Wissen und die ge­sammel­ten Er­fah­rungen fließen stets in un­sere Soft­ware­lö­sungen ein, welche durch Mo­dula­rität flexi­bel an die unter­schied­lichsten Unter­neh­mens­struk­turen anpass­bar sind. „Gibt´s nicht heißt für uns: noch nicht!“

Pla­nung, De­sign & Pro­grammie­rung indi­vi­dueller Soft­ware­lösungen

Individualsoftware Individualsoftware

Inte­gra­tion und Opti­mie­rung von Soft­ware, Schnitt­stellen und Pro­zessen

Softwareintegration Softwareintegration

Zu­kunfts­wei­sende, erprobte Tech­no­lo­gien, Platt­for­men und Daten­ban­ken

Software-Technologien Software-Technologien

Kontakt


Telefon 089 - 451 503 0
Telefax 089 - 451 503 800
E-Mail   info@cosmosdev.de

Anschrift


Cosmos Consulting Group
IT-Services GmbH
Unit: CosmosDev
Klenzestrasse 23
D-80469 München

Geschäftszeiten


Kern-Geschäftszeiten
Montag bis Freitag
08.00 - 18.00 Uhr

Software Lösungen